Ups, ein Fehler kann passieren, ist doch nicht schlimm? Solange die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir sie für Sie ändern oder stornieren. Wir möchten Sie bitten, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren.
Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist das kein Problem. Aber wir sind ziemlich schnell, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren oder ändern können.
Ist Ihre Bestellung bereits auf dem Weg? Dann haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung abzulehnen. Sie teilen dem Zusteller mit, dass Sie die Bestellung zurücksenden möchten. Nachdem wir die Bestellung zurückerhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Die Stornierung oder Rücksendung einer Bestellung ist in den Niederlanden, Belgien und Deutschland völlig kostenlos. Für andere Länder berechnen wir eine Rücksendegebühr, wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten.
Haben Sie die Bestellung vom Zusteller angenommen? Dann sind die Versandkosten für eine Rücksendung in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ebenfalls völlig kostenlos. Für andere Länder berechnen wir eine Rücksendegebühr, wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten. Zum Glück ist die Rücksendung sehr einfach. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Retourenseite.