Bestellung unvollständig oder fehlerhaft

Meine Bestellung ist unvollständig oder fehlerhaft

Tut Ihr Artikel bei der Lieferung nicht das, was er tun sollte?

Wir möchten Sie zunächst bitten, noch einmal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Vielleicht können Sie das Problem bereits selbst lösen, so dass Sie Ihren Artikel sofort benutzen können und nicht umtauschen oder zurückschicken müssen. Hat dies nicht geholfen oder ist etwas anderes falsch? Dann versuchen Sie die folgenden Schritte.

Ist Ihr Artikel beschädigt?

Wir verpacken Ihre Sendung so gut wie möglich, aber leider kann es passieren, dass Ihre Sendung während des Transports beschädigt wird. Natürlich sind wir gerne bereit, dies für Sie zu lösen! Melden Sie den Schaden an Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen. Geben Sie deutlich an, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde und was wir für Sie reparieren sollen, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können.

Meine Bestellung ist nicht vollständig

Sind nicht alle Zubehör- oder Einzelteile im Paket? Wir werden uns sofort an die Arbeit machen, um dies für Sie zu lösen! Melden Sie uns innerhalb von 14 Tagen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ist und geben Sie deutlich an, was genau fehlt.

To Top