In meinem Konto können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, bis wir Ihre Bestellung von unserem Lager an den Zusteller übergeben haben. Dort können Sie auch den Status der Bestellung einsehen. Auf diese Weise wissen Sie, wann Ihr Paket unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie werden auch per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.
Wir haben Ihre Bestellung erhalten und arbeiten mit Hochdruck daran, sie abzuschließen.
ErledigtJa, Ihre Bestellung wurde abgeschlossen und versandt.
StorniertSchade, Ihre Bestellung wurde storniert. Aus verschiedenen Gründen kann Ihre Bestellung storniert werden.
AbgeschlossenWir haben Ihre Rücksendung erhalten, sie wurde bearbeitet und gutgeschrieben.
Warten auf ZahlungWir warten noch auf die Zahlung, sobald diese erfolgt ist, werden wir Ihre Bestellung zügig weiter bearbeiten.
In der Wart eschleifeWir haben Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet. Dies kann daran liegen, dass Ihre Bestellung unvollständig ist oder dass Sie sie ändern möchten.
Wir möchten Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten;