Bestellung verfolgen

Verfolgen Sie ganz einfach den Status Ihrer Bestellung....

In meinem Konto können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, bis wir Ihre Bestellung von unserem Lager an den Zusteller übergeben haben. Dort können Sie auch den Status der Bestellung einsehen. Auf diese Weise wissen Sie, wann Ihr Paket unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie werden auch per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Status Ihrer Bestellung

Bearbeitung

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und arbeiten mit Hochdruck daran, sie abzuschließen.

Erledigt

Ja, Ihre Bestellung wurde abgeschlossen und versandt.

Storniert

Schade, Ihre Bestellung wurde storniert. Aus verschiedenen Gründen kann Ihre Bestellung storniert werden.

Abgeschlossen

Wir haben Ihre Rücksendung erhalten, sie wurde bearbeitet und gutgeschrieben.

Warten auf Zahlung

Wir warten noch auf die Zahlung, sobald diese erfolgt ist, werden wir Ihre Bestellung zügig weiter bearbeiten.

In der Wart eschleife

Wir haben Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet. Dies kann daran liegen, dass Ihre Bestellung unvollständig ist oder dass Sie sie ändern möchten.


Bestellung verfolgen

Wir möchten Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten;

  1. 1.     Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist und unser Lager verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code.

  2. 2.     Nachdem der Spediteur das Paket gescannt hat, wird Ihr Track & Trace-Code aktiviert und Sie können Ihre Bestellung online auf der Website des Spediteurs verfolgen.

  3. 3.     Ihre Bestellung wird vom Spediteur schnell zugestellt.


To Top