Sobald Sie bei uns bestellen, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rechnung, die gleichzeitig Ihr Kaufnachweis ist.
Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn die Rechnung bereits verschickt wurde, kann sie leider nicht mehr korrigiert werden. Sollte etwas auf der Rechnung fehlen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gemeinsam können wir das Problem lösen.
Ja, die Mehrwertsteuer wird immer separat auf der Rechnung ausgewiesen. Alle unsere Artikel in unserem Webshop enthalten jedoch die Mehrwertsteuer.
Ja, natürlich! Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und/oder Ihrer Adressdaten, damit wir wissen, um welche Bestellung es sich handelt. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich Ihre Rechnung per E-Mail zusenden.
Ja, aber Sie können die Mehrwertsteuer in Ihrem Wohnsitzland zurückfordern. Wir können dies leider nicht für Sie tun.