Fragen zu Rechnungen

Fragen zu Rechnungen

Sobald Sie bei uns bestellen, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rechnung, die gleichzeitig Ihr Kaufnachweis ist.


Ich habe meine Rechnung noch nicht erhalten, kann ich sie noch ändern?

Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Meine Rechnung ist fehlerhaft, kann sie noch angepasst werden?

Wenn die Rechnung bereits verschickt wurde, kann sie leider nicht mehr korrigiert werden. Sollte etwas auf der Rechnung fehlen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gemeinsam können wir das Problem lösen.

Ist die Mehrwertsteuer auf der Rechnung separat ausgewiesen?

Ja, die Mehrwertsteuer wird immer separat auf der Rechnung ausgewiesen. Alle unsere Artikel in unserem Webshop enthalten jedoch die Mehrwertsteuer.

Ich habe meine Rechnung verloren, können Sie sie mir zuschicken?

Ja, natürlich! Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und/oder Ihrer Adressdaten, damit wir wissen, um welche Bestellung es sich handelt. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich Ihre Rechnung per E-Mail zusenden.

Wenn ich aus dem Ausland bestelle, muss ich dann trotzdem die Mehrwertsteuer bezahlen?

Ja, aber Sie können die Mehrwertsteuer in Ihrem Wohnsitzland zurückfordern. Wir können dies leider nicht für Sie tun.

To Top