Paket nicht erhalten

Paket nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Sie erwarten eine Bestellung, aber sie wurde von uns nicht zugestellt. Das ist ärgerlich, aber machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden es für Sie in Ordnung bringen! Überprüfen Sie die unten aufgeführten Punkte:

Prüfen Sie den Track & Trace-Code Ihrer Bestellung

In der Versandbestätigung finden Sie den Track & Trace Code. Prüfen Sie, ob sich die Lieferzeit eventuell geändert hat.

Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse

Ist die von Ihnen eingegebene Lieferadresse korrekt? Möglicherweise haben Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben?

Prüfen Sie Ihren Briefkasten

Haben Sie eine "Nicht zu Hause"-Benachrichtigung erhalten? Möglicherweise wurde Ihre Bestellung bei einem Nachbarn abgegeben oder der Zusteller hat eine neue Zustellzeit vereinbart.

Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden, wo kann ich eine Beschwerde einreichen?

Das finden wir natürlich ärgerlich! Bitte reklamieren Sie deutlich und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

To Top